Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Glückwunsch an Alle die Ihren Neuen die letzten Tage in Empfang nehmen konnten :thumbup:

    Wir werden uns morgen auf den Weg machen unseren Neuen abzuholen :S

    bestellt am 15.02.2021, seit 28.04.2021 NX4 Prime, phantom black, 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS mit Sicherheitsanzeigepaket

  • Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Übergaben der neuen Tucson's.

    Ich drücke allen, die auf ihren warten, die Daumen und hoffe, daß sie früher als erwartet zu Euch kommen.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ich habe meinen am 1.April (kein Scherz) bestellt - vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk :rolleyes:

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Na da frage ich beim Händler besser nicht nach ... ||


    --- eigentlich wollte ich die Tage mal ein mail schreiben, ob die schon einen Plug in zum Probefahren da haben.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • War heute Mittag bei meinem Händler.


    Der Tucson Plug-in ist seit heute beim Händler im Konfigurator?

    Danke für diese Info, Jürgen.
    Ich habe heute dann endlich die Angebote für unser Wunschauto bekommen. Angebote von zwei Händler, einer ist schonmal 1000€ günstiger als der andere - das ist ja glatt die Anhängerkupplung! ^^


    Frage an die erfahrenen Autokäufer: Ist es günstiger, den Satz Winterräder in die Verhandlungsmasse mit einzubringen, sprich beim Händler zu erwerben, oder ist der Reifenhändler die günstigere/bessere Anlaufstelle? Wie sind denn eure Erfahrungen so?

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Winterräder: Ich habe mir auch ein Angebot zum Neuwagen machen lassen: 1380€ für einen Satz 18" Magnit Black mit Dunlop Winter Sport 3D. Ich finde den Preis im Vergleich OK, nur mit den Dunlops konnte ich mich nicht anfreunden. Ich werde mir die Winterräder anderweitig besorgen.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert