Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Unser Verkäufer kann sich das auch nicht erklären ich hoffe es geht bei allen anderen auch so schnell

    Ist wahrscheinlich ales Zwilling mit unserem zusammen in einem Rutsch gebaut worden ;)


    War nur ein Scherz … aber dieses Lieferverhalten bei Hyundai ist echt der Knaller!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Am 02.08.2021 habe ich bei AVM EU-Neuwagen in Bad Iburg ein Tucson bestellt.

    Model: N Line 1,6 T-GDi DCT7 48V-Hybrid 110KW 2WD 2021.

    Leider kann diesen Auto noch immer nicht geliefert werden.

    Hat jemand anders auch Erfahrung mit diese lange Lieferzeit ?

    Oder wer kann etwas hieruber sagen ?

    Bestellt 2 Aug. 2021 beim EU Fahrzeughändler (EU-Neuwagen)

    Hyundai Tucson N Line 1,6 T-GDi DCT7 48V 110KW 2WD

    Farbe: Dark Knight Metallic

    Unverbindlichen Lieferzeit ca. 5 Monate

    lt. Händler kann er eigentlich jeden Tag kommen... aber er kommt nicht. ;(

  • Am 02.08.2021 habe ich bei AVM EU-Neuwagen in Bad Iburg ein Tucson bestellt.

    Model: N Line 1,6 T-GDi DCT7 48V-Hybrid 110KW 2WD 2021.

    Leider kann diesen Auto noch immer nicht geliefert werden.

    Hat jemand anders auch Erfahrung mit diese lange Lieferzeit ?

    Oder wer kann etwas hieruber sagen ?

    Hast du dieses Forum schon einmal durchstöbert oder die SuFu benutzt? Dazu gibt es schon etliche Posts.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • ohh des ist echt sehr schön.

    Bin echt verwundert. Arbeite ja selbst in einem Hyundai Autohaus als Kfz-Meiser und habe meinen Plug-In als Prime mit Assistent+ (weiteres siehe Signatur) am 10.Jan.22 bestellt und der steht noch als offene Bestellung drin.

    Hi, habe mal ne Anfrage, wie lange es bei euch dauert, eine abnehmbare Zugvorrichtung für Hybrid und mit Dauerplus zu bekommen? oder habt ihr eine auf Lager? Die würde ich gerne kaufen und geliefert bekommen. Danke und frage auch nur, da ich sie dringend für den Urlaub brauche.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • eigentlich hätte ich mein Schmuckstück schon am letzten Dienstag abholen können, aber Corona kam mir dazwischen. Jetzt, nach 7 Tagen konnte ich mich, Gott sei Dank, freitesten und werde ihn morgen Nachmittag endlich holen.

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

  • eigentlich hätte ich mein Schmuckstück schon am letzten Dienstag abholen können, aber Corona kam mir dazwischen. Jetzt, nach 7 Tagen konnte ich mich, Gott sei Dank, freitesten und werde ihn morgen Nachmittag endlich holen.

    Wie kacke ist das denn? Endlich ist der Wagen da und man ist in Quarantäne!? <X

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ja, richtig richtig doof war das! Künstliche Verlängerung der schon viel zu langen Vorfreude.

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

  • ... und da ist das Schmuckstück. :)

    Das Warten ist nun vorbei. Ich wünsche allen noch Wartenden eine kurze Zeit bis zur Abholung.

  • ... und da ist das Schmuckstück. :)

    Das Warten ist nun vorbei. Ich wünsche allen noch Wartenden eine kurze Zeit bis zur Abholung.

    Glückwunsch! Hast ein Geschenk bei der Übergabe bekommen? Habe von Auto EGGERT Greifswald ein Glückslos "Aktion Mensch" bekommen. War natürlich nach 4 Wochen insgesamt 4 x Niete.

    Konnte meinen PHEV (MG EHS) nicht behalten, da mir die geplante Aufladung in der Mietgarage verwehrt wurde, deswegen jetzt den VollHybrid von Hyundai.

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]