Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bei mir kam jetzt auch Bewegung ins Spiel.
    03.04 ist jetzt der neue fixe Liefertermin, die Fahrgestellnummer liegt auch schon vor (und keine Serviceaktion nötig lt. Website)

    Das ist dann schonmal ein sehr gutes Zeichen.


    Die Spannung und Ungeduld steigt :)

    Wann hast du bestellt?

  • Nein ich habe den Trend Hybrid ohne Panoramadach.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob die teilweise deutlichen Lieferzeitunterschiede tatsächlich nur von einzelnen Bauteilen abhängig sind, oder
    ob einige Autohäuser einfach vehementer dahinter sind bzw. eine höhere Lieferprio haben (Menge an Fahrzeugen etc...)

    Am Ende des Tages hat man dann eh keinen Einfluss, ausser das man den Händler regelmäßig an seine Bestellung errinert und nachfrägt ;)

    Hat vllt auch nicht unbedingt was schlechtes, seinen Wagen etwas später zu bekommen.

    So wird man dann unter Umständen von gewissen kleinen Kinderkrankheiten (wie das Rückscheiben Logo z.B.) verschont und muss nicht nochmal zum Autohaus eiern.


    Davon abgesehen, bis zum 03.04 vergehen noch einige Minuten. Da kann gut und gerne auch noch ne Verzögerung reindonnern. Bin jedenfalls auf alles gewappnet.

    Das Angebot für meinen alten bleibt bestehen und aktuell fahr ich dank Homeoffice sowieso sehr wenig bzw. weiche bei nötigen Fahrten auf das Auto meiner Frau aus.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • An den Bauteilen kann es nicht liegen , meiner war nach 4 Wochen ab Bestellung beim Händler.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • gestern mein Fahrzeug beim Händler abgeholt, sieht super aus ,Vor dem losfahren vollgetankt bis zum überlaufen. Es gingen genau 59,1 L rein. Von wegen 54L Tank. Nach 600Km über BAB und Landstraße nicht über 3000Umdrehungen gefahren mal bisschen schneller mal etwas langsamer, wider getankt bis zum überlaufen. Es gingen genau

    47,28 Liter rein also pro 100Km 7,88L.Hätte eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet. Vielleicht wirds ja im laufe der nächsten zeit noch etwas weniger, dann bin ich super zufrieden damit.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Zeig doch mal ein paar Bilder!


    Ich finde den Verbrauch für ein SUV voll in Ordnung :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • wen das Wetter besser wird mach ich mal Fotos ist Sylki Bronze

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • wen das Wetter besser wird mach ich mal Fotos ist Sylki Bronze

    Der sieht bestimmt auch bei schlechtem Wetter gut aus,ich glaube die Farbe Silky Bronze passt gut zum neuem Tucson.


    Gruß Thomas