• Hallo zusammen,


    ich habe einen 2.0 CDRI mit 185PS und möchte gerne eine Duplex anlage verbauen lassen:
    FOX Edelstahl Duplex Sportauspuff Hyundai Tucson 3 TL je 2x115x85mm oval schrag (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Mir geht es dabei nicht um den Sound, sondern ledeglich um die Optik. Hat jemand von euch schon eine Duplex-Anlage an seinem Diesel verbaut?


    Ich habe Angst, dass durch den Sport ESD der Diesel noch lauter zu hören ist. Habe leider noch keinen Diesel mit einem Sportauspuff gehört. Daher wäre mir eigentlich eine Blende auf der linken Seite lieber. Aber so etwas wird noch nicht Angeboten. (Bzw. ich habe noch nichts passendes gefunden).


    Danke schon mal für eure Ratschläge


    Grüße Daniel

    2.0 CDRI 4 WD 185PS / Premium / Deutsch / PanoDach / wireless charging / Alu Pedale / LED Fußraumbeleuchtung / LED Kennzeichenbeleuchtung / Spurverbreiterung 40mm HA / Alu Zierleiste am Armaturenbrett / Staufach im Sicherungskasten / Heckklappe gecleant / Hyundai Logo schwarz / AHK /
    :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Kann jemand ein soundfile vom 1.6t mit DCT von der Fox Anlage bereitstellen??? Weil die bekannten YouTube videos sind nicht grad aussagekräftig!!
    Mir geht es auch darum wie der sound beim schalten ist und ein Feedback wie die Geräuschkulisse im Innenraum verhält auf der Autobahn gegenüber der Serie und unter Last.

  • Hallo
    Ich habe eine Remus Anlage an meinem 1.7 CRDI. Bin sehr zufrieden. Der Auspuff wird nicht wesentlich lauter, klingt nur meiner Meinung nach etwas kerniger im Stand und beim Gas geben. Ich habe es nicht bereut.
    Ein Soundfile hab ich leider nicht.

  • An die Mitglieder die den 1.6t mit nem sportauspuff fahren, habt ihr auch ein dröhnen im Innenraum bei sehr niedrigen Drehzahlen so 1000-1300?