Farbe Blinker Heckleuchte

  • Okay, danke das du zeigst, wie man es machen kann. Aber bei welchen Modellen sind diese Leuchten verbaut? Normal haben die FL Modelle doch die gelben Blinkerrückleuchten. (?) Man(n) lernt ja nie aus. :thumbup:


    Edit: Anscheinend sind die noch einmal geändert worden :



    LED-Rückleuchten (Brems- und Fahrlicht)10
    ...... im Hinblick auf Sichtbarkeit noch einmal verbesserten LED-Rückleuchten sind........

  • Moin zusammen,


    wenn man ein klares Blinkerglas hat, aber die Orange Leuchte nicht sehen soll, gibt es verspiegelte Lampen. Die haben eine Art Chrom Beschichtung drauf und sehen somit fast unsichtbar im Blinker aus. Das Orange Leuchte aber durch die chromeschicht durch....

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Beitrag #8 ohne Inhalt, ist das so gewollt? Und wo siehst du in dem Link aus Beitrag #9 klare Blinkerrückleuchten ? Mag ja sein, daß die zu eckig für meinen runden Kopf sind, aber gesehen habe ich da keine. ?(:whistling:

    Du hättest nur ein wenig herunter scrollen müssen, dann hättest Du die Heckleuchten auch gesehen. Der Beitrag zuvor hat eigentlich eine Abbildung der Rückleuchten gezeigt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Da die ganzen bisherigen Antworten bisher wenig helfen:


    Das Glas ist Orange und es gibt (in Europa) keine Serien-Rückleuchte für das aktuelle Modell wo dies nicht so ist. Das Bild auf der Hyundai Seite ist schlicht falsch oder geschönt. Auch das 2020 Modell hat bei LED Rückleuchten leider orangenes Glas.


    Viele Grüsse

  • Aha.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Meiner ist ja auch Modell Feb/2020 und auch er hat die Blinker mit orangenen Glas


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker