Strassennummer

  • Hallo Zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe,


    wenn ich im Navi eine Straße eingebe und dann eine Hausnummer, findet das Navi die Hausnummer nicht. Weiß jemand woran dass liegt?
    Die Straßen gibt es schon seit mindestens 10 Jahren, also kann das nicht daran liegen das diese zu neu sind. Und das Navigation ist das originale Navi das im Tucson verbaut ist. Danke im Voraus für eure Antworten.

  • Ist das generell so, bei allen Hausnummern? Oder nur bei der einen ?
    Ich z.B. wohne seit 15 Jahren in der "20b" die gibt es in keiner mir bekannten Navigationssoftware. Ich muß immer die nächstgelegene "24" eingeben.

  • Hausnummerneingabe und finden funktioniert bei mir generell gut. Mit den Buchstaben dahinter " a oder b wird wohl nicht funktionieren.

  • Hallo zusammen,


    Habe vorletzte woche meinen Tucson bekommen, Vorführwagen von 2015. Bei der Übergabe alles gemacht Inspektion etc pp doch ist mir jetzt am Wochenende aufgefallen, dass er zwar alle Straßen findet aber keine Hausnummer, zb in köln neusser Landstraße 2 hat er nicht gefunden und das ist ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt dass einige Straße über weit aus 200 Hausnummern habe, da kann die Navigation teilweise einige Kilometer ausmachen, aufgrund falscher Wegweise.


    Hatte jemand so ein Problem und wusste woran das liegt und kann mir helfen, evtl ne Einstellungssache? Oder ist das Kartenmaterial daran schuld?


    Bitte um Meinungen


    Danke km Vorraus


    Mit freundlichen Geüßen


    hknsnmz

    3 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ist die gleiche wie bei mir. Muss ich mal kontrollieren, ist mir bisher nicht aufgefallen, daß Hausnummern nicht gefunden werden.