US Konsolen Abdeckung

  • Die sind, glaub ich, cremefarben. Sahen bei dem dunklen Leder klasse aus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wäre ne Idee gewesen, aber wo bekommt man dies ? Und how much ?


    Mich würde auch interessieren ob man beim Facelift das Dashboard auch wechseln kann, wegen dem freistehenden Navi wie beim Kona.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • An alle die das Dashboard und den Centerlautsprecher haben, hat es einen hörbaren Effek oder ist es Quatsch.

  • Wie habt ihr die Abdeckung der Centerlautsprecher befestigt.
    Ich hatte es mit Heißkleber angebracht, dieser hat sich leider in der Sonne verflüssigt.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV Prime 4WD Automatik

  • Ich habe das gar nicht festgemacht, das liegt bei mir nur drin.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Wie habt ihr die Abdeckung der Centerlautsprecher befestigt.
    Ich hatte es mit Heißkleber angebracht, dieser hat sich leider in der Sonne verflüssigt.

    Sekundenkleber, keine Probleme....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y