Kennt jemand diese Felgen?

  • Bei diesen Felgen muss auch das Gesamtbild im Innenraum angepasst werden, wenn es eine runde Sache werden soll:


    • Doppel-Döner-Halter mit 3M Goldfolie bezogen
    • Wasserpfeife statt Mittelarmlehne
    • Kopfstützen mit Haargel abweisenden Schonbezügen
    • Duftspender "1001 Nacht" in alle Lüftungsgitter eingesteckt


    Macht keine halben Sachen! :D:D:D

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Zum Glück müssen mir diese Felgen nicht gefallen, macht mich aber auch nicht unglücklich, wenn jemand anderes daran Gefallen findet. Gibt ja auch User, die z. B. ihre schwarzen Fensterleisten gegen Chromleisten austauschen, oder halt auch umgekehrt. Mir persönlich gefallen die schwarzen besser. Und wenn jemand diese Felgen gefallen, dann ist das halt so. Geschmackssache, ja auch bei diesen Felgen!

  • Gefallen macht schön!
    Mir gefallen sie nicht. Zudem, gibbet ordentlich wat zum putzen (für kleine Kinderhände/finger ;) ).

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Bei diesen Felgen muss auch das Gesamtbild im Innenraum angepasst werden, wenn es eine runde Sache werden soll:


    • Doppel-Döner-Halter mit 3M Goldfolie bezogen
    • Wasserpfeife statt Mittelarmlehne
    • Kopfstützen mit Haargel abweisenden Schonbezügen
    • Duftspender "1001 Nacht" in alle Lüftungsgitter eingesteckt

    5. Im Winter noch schöne Schneeketten als 24-karätige Panzerkette.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Wie würdest Du die Tieferlegung am Tucson vornehmen? Nur mit Federn oder gleich ein anderes Fahrwerk? Bei meinem letzten Wagen hatte ich es mit H&R Federn gemacht und nach ein paar Jahren hatte ich es ziemlich satt. Komfort war anders.

    Also ich habe 35mm H & R Federn plus Orginal 19 zoll und bin absolut zufrieden.Der Dicke steht wesentlich schöner da und echte Komfort einbußen sind für mich nicht wahrnehmbar.Klar ist er etwas straffe, aber nicht hart Die Felgen sind zum Glück Geschmacksache ,meins ist es nicht