Seitliches Fach Mittelkonsole, linke Seite.

  • Danke; ich wusste gar nicht dass es das Fach gibt. Jetzt weiß ich wo ich zukünftig meine Parkscheibe unterbringe. Ziemlich praktisch :)

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • tz tz tz: Wer auf einem Parkplatz an dem die Benutzung einer Parkscheibe vorgeschrieben ist, eine mitlaufende Parkscheibe benutzt, verstößt gegen § 13 Absatz 2 StVO.


    Kölsche Weisheit: ung jilt datt och enns för mitlaufende Sonnenuhren ihr Jecke ing Hilfs-Scheriffs-Jöpp'scha? ei issed dann möööschlich?

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • Es gibt mittlerweise zugelassene automatische Parkscheiben, die die Ankunftszeit automatisch einstellen, sobald das Fahrzeug steht und dann nicht mehr weiterlaufen, bis man wieder fährt.

  • Es gibt mittlerweise zugelassene automatische Parkscheiben, die die Ankunftszeit automatisch einstellen, sobald das Fahrzeug steht und dann nicht mehr weiterlaufen, bis man wieder fährt.

    So ist das. Sind zugelassen und hat sich bei mir schon oft bewährt. Aber wir schweifen von dem eigentlichen Thema ab. :rolleyes: