Andere Farbe, anderes Design

  • Da kommt ne Frau und alle fangen an zu sabbern... Was bitte harmoniert da zusammen ? Das kann man auf dem Bild und in dem Winkel gar nicht wirklich sagen. Aber hauptsache was geschrieben ;)

    Ernsthaft mit dem Nummernschild ? Machst dein Nummerschild auch ab oder unkenntlich wenn du mit deinem Auto durch die gegend fährst ? Was ein Quatsch...!

    Was braucht man denn für n anderen Winkel? Stelle zur Belustigung aller auch ein neues Bild direkt vom Popo des TLE ein, für den Fall das sich das jemand auf den Schlips getreten fühlt das er nicht zu 100% eine direkte Sicht hat.

  • Ein gesunder Menschenverstand ist die wirksamste Waffe gegen Dummheit. Leider gibt es so viele Unbewaffnete!

    Soetwas kann nur von einem kommen der mit sicherheit die 60 erreicht hat. Je älter umso unhöfflicher ! Aber das kennt man ja aus den Facebook Gruppen...Und ohne Vorher auf deinem Profil gewesen zu sein, hatte ich recht...69.... naja erklärt es ja....

    Was braucht man denn für n anderen Winkel? Stelle zur Belustigung aller auch ein neues Bild direkt vom Popo des TLE ein, für den Fall das sich das jemand auf den Schlips getreten fühlt das er nicht zu 100% eine direkte Sicht hat.

    Wenn man sowas anständig Beurteilen will, braucht es ein Bild von weiter weg und nicht so eins wie du es postetest. Ich fülle mich auch keines wegs auf den Schlips getreten, aber seine Meinung dazu wird man schreiben dürfen oder ? Falls nicht, poste besser keine Fotos mehr, weil ich zu denen gehörte die Ihre Meinung schreiben, ob das einen gefällt oder nicht! Ich muss hier keinen Honig ums Mail schmieren. Tue ich hier nicht und im meinem persönlichen Umfeld auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Speed ()

  • Soetwas kann nur von einem kommen der mit sicherheit die 60 erreicht hat. Je älter umso unhöfflicher ! Aber das kennt man ja aus den Facebook Gruppen...Und ohne Vorher auf deinem Profil gewesen zu sein, hatte ich recht...69.... naja erklärt es ja....

    Hätte nicht gedacht, dass die Intelligenz dann doch ausreicht, um sich den Schuh anzuziehen. Aber kein Angst, ich kämpfe nicht mit unbewaffneten! :rolleyes:

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Hätte nicht gedacht, dass die Intelligenz dann doch ausreicht, um sich den Schuh anzuziehen. Aber kein Angst, ich kämpfe nicht mit unbewaffneten! :rolleyes:

    Wie schön das du es unterstreichst !