Beim FL LED Standlicht als Tagfahrlicht nutzen

  • Ah ja, hat also sinnfreie Gründe...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich glaube, @Mr. Speed meint, daß Du das Thema verfehlt hast.
    Es geht hier darum, das Standlicht zusammen mit den Tagfahrleuchten oder anstatt der Tagfahrleuchten zu nutzen.
    Von Nebelscheinwerfern war nicht die Rede. :m0003:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Okay, dann habe ich da etwas missverstanden. Weshalb sollen denn die Standleuchten mit dem TFL zusammen eingeschaltet sein? Wo soll der Vorteil liegen?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich werde dazu stehen, dass ich Hyundai fahre. Irgendein ein Auto aus Ingolstadt nachzuahmen, ist langweilig.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wohlgemerkt aber nur im Stand ;)

    Nö.


    Ich fahre es auch in der Übergangszeit zum Dunkelen.


    Mir ist schon oft die RL entgegengekommen, aber sie haben nie gedreht.


    Viel schlimmer sind die nicht zugelassenen LED-Retrofit, die man sofort erkennt, wenn man in den Scheinwerfer schaut.


    Ist aber, glaube ich, eine anderer Thread.