8 Zoll Navi/ Tucson Bj. 2019 /Engineering Modus im Navi

  • Zu einer gepflegten Schreibkultur gehört die Verwendung von Satzzeichen, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Dieses zu verwenden ist auch eine Höflichkeit gegenüber den Lesern, erleichtert dies doch das lesen beträchtlich.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

    Einmal editiert, zuletzt von alpa ()

  • Stimmt, hatte ich auch 3mal probiert. Zündung aus und wieder an und es war wieder weg...Habs dann aufgegeben, weil kann man ja auch im Menü einstellen ;)

    Wo im Menü kann ich denn bitte einstellen, das er mir jedes Mal die schnellste UND kürzeste Route vorschlägt? Das geht nur im Engineermode und da speichert er komischerweise nur die Vergrößerung bei Kreuzzungen und schmeisst den Rest wieder raus, wenn man den Wagen aus und anmacht.

    Hyundai Tucson Premium Mr. Blue 1.6 T-GDI DCT HTRAC, Leder, Panoramadach, Radar-Tempomat, GDW-AHK, abgedunkelt, championsblue