Inspektion die 2-te

  • Hallo nochmal
    Ursprung für die Frage nach einen Checkliste für die Inspektion war das Video der Autodoktoren die da eine mehrseitige Liste abarbeiten.
    Der dort gezeigte Wagen , ein Sportage, so ziemlich baugleich mit den Tucson. Deswegen mein Interesse.


    Gruß Benedikt

  • Es kann doch auch sein, daß die "Autodoktoren" ein Sendungsmanuskript abarbeiten.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ursprung für die Frage nach einen Checkliste für die Inspektion war das Video der Autodoktoren die da eine mehrseitige Liste abarbeiten.

    Ja aber diese Liste ist einfach nur anders gestaltet. Andere Arbeiten oder ausführlichere Vorgehensweisen, stehen da auch nicht drin/drauf.


    Ansonsten ist es natürlich auch so das die Autodoktoren in so einem Video alles besonders gut und ausführlich machen. Schließlich ist das ja auch Werbung für sie und da möchte man sich schon besonders gut darstellen. Was selbstverständlich auch vollkommen i. O. ist.


    Btw.: Der Sportage hat eine Laufleistung von 117.000 km und kommt laut Textbeschreibung zu dem Video zur "30.000er Inspektion". Ja ich weiß wie das gemeint ist, hört sich aber trotzdem lustig an. :)


    VG Jim