• Wenn es etwas wärmer wird, werde ich die Stoßdämper Garantie riskieren und den Dicken selber tieferlegen. Zumal das eigentlich nur halbe Arbeit ist, weil hinten die Federn "lose" sind. Bilder von Umbau werden dann naturlich in meinen "Tucson" Thread reingestellt ;) Und für alle, die das selbe vor haben, ein Link zu günstigen Eibach Federn.


    https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m25538-c3-Alle.html

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Sieht gut aus! Sind die H&R Federn linear oder progressiv abgestimmt ? Hab mich bis jetz immer noch nicht entschieden ob ich meinen tiefer legen soll :)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Die Federn sind eher Progressiv abgestimmt. Mein Hyundai-Händler hat die Federn bestellt und eingebaut. Mitgebrachte Federn wären auch von ihm eingebaut worden, hätte da natürlich noch etwas sparen können. Es war mir aber so schon lieber bei dem Neuwagen alles über Hyundai und dem Hersteller laufen zu lassen. Den Unterschied merkt man am Anfang recht deutlich. Empfinde das straffere Fahrwerk aber jetzt als angenehmer.

    Hyundai Tucson N-Line T-GDI DCT EU-Import Belgien Frontantrieb Panoramadach Olivine Grey