Woran erkenne ich ein EU Fahrzeug?

  • Danke den Vorrednern u. Antwortern,
    In meiner Aufregung habe ich nicht daran gedacht, dass dies sogar im Schein stehen könnte. Die Dame in der ZuLa-Stelle Hat mich aufgeklärt, -das FHz ist jetztvoll in meinen Besitz und ich werde mich wohl aus diesen Forum verabschieden müssen, damit es nicht "falsche", also nicht auf mein FHz bezogene Antworten gibt und dadurch wieder falsche Schlüsse gezogen werden...


    Sorry, ich habe die über/Unterschrift (ab Bj.2015) nicht gesehen beim Anmelden....


    War letzte Woche nahe dran mich im Hyundai-forum breit zu machen, aber da steht in der Auflistung der FHz auch nur tucson TL.... so machte ich mich auf die Suche nach einem reinen Tucson Forum und bin stressbedingt blind, aber freudig bei euch herein gestolpert.... :P


    Das Gute in diesem Forum ist, dass es sicher viele "alte Hasen' und "Aufsteiger" gibt, die meinen Tucson gefahren haben und mir in den Fragen hätten helfen können, die sicher in dem Forum, in das ich wechseln muss, nicht mehr aktiv sind- aber ich will euch ja nicht mit meiner Fragerei die Zeit stehlen und ausnützen, da meine Beiträge hier sicher gering sein werden.


    Danke für die freundliche Aufnahme hier. Ciaoi, macht's gut ! wtbg Herby :thumbup:
    : m0001::m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaettle55 ()

  • Bleib doch trotz "falschem" Tucson hier angemeldet, und lies Dich schlau über den aktuellen Tucson.


    Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit, auf einen Tucson ab 2015 umzusteigen, und wärst so perfekt auf das Fahrzeug vorbereitet.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • @ensloh
    Danke dir. Aber mein privates Finanzministerium sagt, und das sehe ich auch so, der Feld- und Wiesen Wagen wird gefahren bis.... und das wird ein Jahrzehnt dauern :)
    Vertraue auf dir gute Quali und die wenigen km, die er hat und bekommt...
    Bin auch in panEuropean, motortalk und elektroroller Forum aktiv, das wird zu viel.
    Wenn ich in den relevanten Foren nicht viele Antworten auf meine Tuxiprobleme bekomme, habt ihr mich wieder an der Backe. :D


    oh, sehe gerade, habe schon 3 like- merci!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaettle55 ()