Mechanischer Schlüssel IN DER TUCSON-FB = Sicherung gegen Verlieren.

  • Also ich habe die Hülle seit Jahren in schwarz, ist in schwarz vollkommen unauffällig

    ... und, wie funtioniert das mit dem Klappschlüssel?


    Hatte mir eine bei KWmobile bestellt. Heute gekommen und heute zurückgeschickt. Für Klappschlüssel absolut nicht geeignet, da diese Seite vollkommen geschlossen.
    Gibt`s denn welche, die für Klappschlüüsel geeignet seind?

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • Da hast Du bestimmt eine Hülle für den elektronischen Schlüssel erwischt. Man kann beim Bestellen wahrscheinlich die Schlüsselart eingeben. So war es jedenfalls, als ich meine Hülle bei Aliexpress bestellt habe.
    Diese funktioniert einwandfrei.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Gibt`s denn welche, die für Klappschlüüsel geeignet seind?

    Ich habe zwar die Hülle für Smart Key, aber ja klar gibt es die auch für die FB mit Klappschlüssel. Einfach mal bei den üblichen Verdächtigen (Amazon, ebay usw.) ein wenig schauen.


    Mal das erstbeste Beispiel: Schlüssel Silikon Schutz Hyundai Elantra Dunkelblau (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ups - Mathias war schneller. :)


    VG Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

  • Ein großes Dankeschön an euch beiden. Habe schon was neues bestellt.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von BeKroNOH () aus folgendem Grund: Nach ca. 2 Jahren Zusatz-Info !