Serviceintervall

  • ...wundert mich halt nur das der nur alle zwei Jahre die Inspektion und den Ölwechsel braucht, kannte ich bisher so nicht, bin auch Diesel und Benziner gefahren und musste jedes Jahr rein...

    Bei VW gibt es das auch und von Opel kannte ich das genauso. Da wurde es jedoch auf jährlich wieder verkürzt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallöchen zusammen,


    hoffe alle sind gesund und gut ins neue Jahr gekommen.

    Habe da eine Frage, eventuell blöde Frage,,,,,hahahaha


    Tucson Bj.05.2018


    gekauft und zugelassen erst 05.2019


    Will natürlich erst 05.2021 zur Inspektion


    Richtig oder falsch ?????

  • Richtig, wenn die Zulassung 05/2019 die Erstzulassung ist und du nicht mehr als 30000km fährst. Falls du einen 1.6 T-GDI (Turbo) fährst, dann war nach einem Jahr ein Ölwechsel erforderlich.

  • Ne ist kein Turbo, meine Sorge war jetzt, dass die sagen, der ist 2019 zugelassen, also hätten sie 2020 kommen mussen

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRockNRoll ()

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema geschlossen.