DAB, fehlende Sender

  • Wechsel auch mal den Standort! Versuche den Suchlauf an verschiedenen Orten und immer im Freien.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bin auch Schleswig Holsteiner. Im Raum Ostholstein funktionieren die DAB+ Sender echt bescheiden. - Andauernd Aussetzer oder erst gar kein Empfang. Ist beim DAB+ Radio im Smart Cabrio meiner Frau genauso.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Alles Tucson original. Ich habe ein kleines tragbares DAB von TechniSat im Auto gestartet. Alle 31 Sender sind da:m0016:. Wieviel Sender habt ihr :m0020:???

    Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

    Aktuell 280.000 km :m0045:

  • Hier im Ruhrgebiet kriege ich alle DAB-Sender. Wiwaldi Hast Du jetzt auch mal Deinen Standort gewechselt?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei uns sind es zZ. 29 Sender die in der Stadt tadellos zu empfangen sind. Im ländlichen Raum ist das katastrophal da schalte ich sofort ab.


    Gruß Tucson Newbie

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,