Frontgrill montage

  • Wenn ich meinen Grill lackiren lassen möchte muß er doch nicht raus oder?
    Ich hole mein im Januar werde ich gleich alles machen lassen und fertig raus fahren .
    Also hinten alles ab nur das H in schwarz und vorne halt der ganze Grill.


    Ich fahre auch Motorrad und bin auch in ein Forum das ist hir genau so .....oje ich ahne schlimmes

    tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17

  • Ich glaube schon, das ein Lackierer den Grill "nackig" haben möchte, wenn er das richtig machen will. Aber sprich mal mit deinem Freundlichen darüber, wie er dir das realisieren kann.

  • Leider muss der Grill raus zum lackieren. Und für hinten habe ich mir ein neues Emblem bestellt das in wagenfarbe lackieren lassen und dann getauscht. Nimmt man das alte Emblem hat man das Problem
    das der komplette Kleber ab ist. Folieren ist wie gesagt schwer und bei plastidip bin ich mir auch nicht sicher das man das sauber hin bekommt.

  • Für das vorne musst du wohl den Grill demontieren. Hinten mit Zahnseide entfernen. Vorher evtl. etwas anwärmen.

  • Allso heißt..Wenn ich das Emblem runtermach...habe ich zwei Löcher im Kofferraum Deckel...mmh.dann bleibts Dran.Bzw.weiß grad einer was das Emblem Alls Ersatzteil kostet zum Lackieren...Weil das Orginale Heile Runterbringen iss wohl erher Nicht.