Frontgrill montage

  • Also wenn es so ist beim IX35 dann geht es relativ leit die Schrauben im Radkasten lösen, die vom Unterfahrschutz und die im Motorraum sowas geht dann am besten zu zweit dann muss man das gerastete Stück unter dem Scheinwerfer lösen, das war es zur theorie ob es jetzt beim Tucson genauso ist kann ich natürlich nicht sagen.

  • Hallo Gemeinde


    mein Name ist Christian und mein schwarzer kommt erst 2017.
    Möchte auch gerne einen schwarzen Grll haben kann man ihn nicht einfach beim lackieren angebaut lassen??


    mfg

    tucson TGDI 177 PS deutsches Model manuelle Schaltung 2WD Phantom Black EZ 2/17

  • Hallo Gemeinde


    mein Name ist Christian und mein schwarzer kommt erst 2017.
    Möchte auch gerne einen schwarzen Grll haben kann man ihn nicht einfach beim lackieren angebaut lassen??


    mfg

    Da musst du mal den Lacker fragen. Aber warum lackieren? Ist foliieren nicht die bessere, preiswertere und wieder rückgängig machbare Variante ?

  • Das erzähle aber dem Lacker nicht.Das Emblem müsste vor dem Lackieren entchromt werden,denn Lack hält da so nicht.

  • Das H vorn folieren geht noch da man sauber am Rand schneiden kann. Hinten macht es kaum einer da die Gefahr zu groß ist das man ein Kratzer in den Lack macht.
    Aber entchromen oder wie auch immer muss man das nicht. Beim lackieren wird einfach ein haftgrund aufgetragen das reicht. Angeschliffen wird da kaum weil das Material meist zu weich ist und danach noch erst Füller aufgetragen werden müsste. Es gibt auch noch welche die das je nach Größe in ein Säurebad tauchen aber auch nur wenn es Metall als Grundstoff hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Velvet ()