Euro Norm der Tucson Diesel

  • Hallo Freunde,
    wer kann Auskunft geben ob die Diesel des Tucson- alle vier , 116 PS, 136 PS , 141 PS und 185 PS- die Euro 6 Norm erfüllen? Unsere Umweltministerin will ab 2019 strenge Maßstäbe ansetzen bzgl der Einfahrt in verschiedene Städte mit hoher Umweltbelastung. ?( Ich denke das würde viele interessieren.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Danke für die Auskunft.
    Das würde in der Praxis bedeuten, wenn Tante Hendriks ihr Vorhaben durchsetzt, muss jeder zur Zulassungsstelle und die neue blaue Plakette kaufen und die Grüne entfernen.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo Freunde,
    wer kann Auskunft geben ob die Diesel des Tucson- alle vier , 116 PS, 136 PS , 141 PS und 185 PS- die Euro 6 Norm erfüllen? Unsere Umweltministerin will ab 2019 strenge Maßstäbe ansetzen bzgl der Einfahrt in verschiedene Städte mit hoher Umweltbelastung. ?( Ich denke das würde viele interessieren.
    Gruss
    FredHolger

    Wer weis schon was bis 2019 an strengere Regeln noch aufkommt. Welche Regierung dann ihr ?.nwesen treibt und in welche Richtung es dann geht ? Dürfen wir dann in Zukunft noch Verbrennungsmotoren nutzen ? ;(

  • Ich gehe davon aus dass das eintrifft. Die Politik steht unter Druck der EU. Und da kuschen unsere Politiker gerne.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016