Navigation Tucson FL

  • Ist doch ein Schnäppchen. :m0008:


    Habe eben in den USA den LP für die Navi-Einheit gefunden. Wird dort mit $ 4.331 angegeben. Dann könnte das mit den 4.000 bis 5.000 Euro incl. Einbau hier in D ja tatsächlich passen? :m0037:


    Ganz ehrlich: Glaubt Hyundai wirklich daran das irgendein Mensch das tatsächlich ausgeben wird, außer vielleicht bei einem Versicherungsschaden. :thumbdown:


    VG Jim

  • Wäre ja super wenn das klappen sollte. :thumbup: Ich hoffe für Dich das das Teil auch "koscher" ist. Bei Kfz.-Teilen aus Litauen hätte ich immer ein flaues Gefühl im Magen. :rolleyes:


    VG Jim

  • Ich drück Dir die Daumen :m0007: das die Ware ankommt, funktioniert und sie nicht aus einem Diebstahl stammt.


    VG Jim

  • Das ist aus dem FL. Sieht bei mir genauso aus.
    Allerdings steht oben auf dem Navi 'KRELL'.


    Scheint dann auch das für das Soundsystem zu sein.
    (Auch wenn du das System nicht hast).


    Für den Preis natürlich ein Kammer!


    Berichte mal, ob alles so funktioniert!

  • Bei solchen Mondpreisen fehlen mir die Worte :m0024:

    Für mich haben die einen Vogel und zwar einen ganz großen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.