Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Sorry ich kenn das halt aus keinem Forum so, dass man das so handhabt.


    Geht mir auch etwas gegen den Strich das man meine Posts regelmäßig editiert bzw. formatiert, dann brauch ich erst gar nichts mehr schreiben. So machts keinen Spaß...

  • #51 und #52 sind wahrscheinlich zu eckig für meinen runden Kopf, die Post´s verstehe ich jetzt nicht in diesem Zusammenhang. :?:

  • Ich hatte es wo anders hin verschoben, aber da es scheinbar nicht für die jenigen in Ordnung war habe ich es zurückgeholt und bevor es beschwerden gibt habe ich die nachfolgenden Kommentare auch gelassen.

  • Ich hatte es wo anders hin verschoben, aber da es scheinbar nicht für die jenigen in Ordnung war habe ich es zurückgeholt und bevor es beschwerden gibt habe ich die nachfolgenden Kommentare auch gelassen.

    So fängt das leider immer in den Foren mit Missstimmungen an. Na ja, auch wir werden lernen müssen, damit umzugehen. Üben wir uns in Toleranz.Meiner Meinung nach sollten aber der Admin und die Moderatoren freie Hand im Forum haben. :P

  • Hallo


    ich finde auch man sollte nicht so sensibel sein, man kann ja mal eine 5 gerade sein lassen oder nicht,wir sind doch alle nur Menschen .


    In diesem Sinne noch einen schönen Fussball Sonntag .



    Gruß Thomas

  • Zitat

    Grüße, solange es sich um die erste Generation der Navis (ohne Sd Karte) handelt, ist das Update ohne Internet Zugang machbar, den bei dieser Generation ist der Freischaltcode seit einer Woche bei jedem Fahrzeug gleich. Bei den anderen Generationen wird ein Code benötigt, den man über das Internet, von Here, beziehen kann.


    Ist das wahr?

  • Thema geschlossen, da es jetzt unübersichtlich wird.
    Sollten es verwertbare Neuigkeiten zu diesem Thema geben, bitte
    Konversation ans Team, dann kann der Thread wieder geöffnet werden.
    Danke für Euer Verständnis !