Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • ich habe mir lediglich die Karte aktualisiert. Das Risiko mit der Firmware gehe ich nicht mehr ein, da ich den Tucson noch max. 4 Wochen fahren werde.

    Hi Tosch, hast du auch diese Karten geladen: Link ?
    Wen ich die Kartendaten auf eine korrekt formatierte FAT SD Karte lade wirds vom system nicht erkannt. Da die md5 datei fehlt.
    Kannst du mir hier helfen?


    Danke & Grüsse

    Dieser Forumbeitrag besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Die MD5 Datei braucht man nicht, ist nur für die Überprüfung gedacht ob beim
    entpacken alles korrekt ist. Hab sie immer gelöscht.


    nice day
    mangray

  • Danke für eure Antworten, es hat nun mitlerweile geklappt.
    Scheint so als müsste man im macOS direkt auf die SD karte entpacken, nicht erst in einen Ordner und dan auf die SD karte ziehen....


    Jetzt funktionierts auf meinem 2016er VFL

  • Seit gestern neues Update...
    Aktuell....14.4.20


    Tucson VFL

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ja, alles top. Aber meine Radiologos sind weg :( , und neu installieren geht nicht mehr..... :m0029:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Es stört mich nicht , aber.....!!!!
    Ich höre NUR sunshine live... :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y