Beiträge von Roschee

    Beim Mild Hybrid ist es nicht notwendig eine AGM Batterie einzubauen, weil die Start Stop Funktion über die 48V Batterie funktioniert. Aber die 48V Batterie wird über einen 12V Umwandler geladen, also das heist wenn die 12V Batterie in Arsch ist

    brauchst du eine neue 12V Batterie, sonst wird die 48V Batterie nicht voll geladen. Start Stop geht dann nicht mehr, wie es im Moment bei mir ist. Die 48V Batterie hat bei mir nur noch 44,5V. Ich muß die 12V Batterie alle 2 Wochen laden, sonst springt er nicht mehr an. 12V Batterie ist vom September 2019, so kurz war noch keine Lebensdauer meiner Autobatterien. 120€ für ne 95ah Bosch

    Hallo


    habe gestern auch das Navi updaten lassen. Hat alles perfekt geklappt,nichts gekostet. Nur habe ich jetzt das Problem das die B6n oder A36,von Bernburg Richtung Wernigerode nicht mehr drauf ist.Jetzt habe ich wieder die B185. Deswegen habe ich das Update machen lassen um endlich die A36 drauf zu haben.Ich wollte die Autobahn im Navi nicht aktivieren, mit der B6n als normale Straße ging das ja nicht. Ich fahre viel in den Harz und das nervte das das Navi immer die B6n bevorzugte.


    Gruß aus Bernburg Roschee


    2.0 CRDI Hybrid 48V Vollausstattung Automatik EZ:08/2019