Systemfehler Start Stopp

  • Ich würde die Werkstatt bitten das der Wagen bis zur Fehlerbehebung in der Werkstatt bleibt. Ein Mitarbeiter kann/wird den Wagen in der Zeit fahren. Der Fehler wird wahrscheinlich zeitnah auftreten und durch den Mitarbeiter dokumentiert.


    Ich denke das wäre eine gute Lösung für Deine Eltern, ein Ersatzwagen wurde/wird ja gestellt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn die Wekstatt das so umsetzt ist das eine gute Lösung, auch für Deine Eltern.


    Ich glaube das geht auch ohne Anwalt.


    Der Tucson hat insgesamt nicht viele Schwächen, wenn der Fehler behoben ist kehrt sicherlich Ruhe ein.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Gestern haben meine eltern ihren tucson wiederbekommen. Ein sensor wurde getauscht und ein weiterer ist bestellt. kommt aber erst in zwei bis drei wochen. was genau getauscht wurde weiß ich noch nicht. hatte noch keine zeit mit meinen eltern zu sprechen...

  • es wurde ein sensor getauscht, der mit bremse und anlasser zutun hat. ein sensor muss noch getauscht werden, ist aber seit knapp vier wochen noch nicht geliefert worden.


    bisher läuft der wagen fehlerfrei. klopfen wir mal auf holz...