Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Das ist Geschmackssache ....und wenn er dann im Laden steht sieht er wahrscheinlich viel besser aus als auf den Bildern .

  • Wenn die Front so stimmt, hat der TUC ein Gesicht wie ein trauriges Froschmal, währe nix für mich.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • 2014 habe ich den Tucson als Konzeptcar gesehen, später über Korea die ersten Test und wußte sofort den willst du haben. Musste noch ein 3/4 Jahr warten bis er endlich in D eingeführt wurde.
    Wenn ich jetzt das neue Modell sehe bekomme ich Bre....iz.
    Sehen verlieben kaufen <3:thumbup:

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Wenn die Front so stimmt, hat der TUC ein Gesicht wie ein trauriges Froschmal, währe nix für mich.

    Dem kann ich nur "Zustimmen", ich habe mir auch einige Videos angesehen, ich finde die Front grotten "Häßlich".. :m0033:
    Über Geschmack läßt sich aber nicht streiten, dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht.. und ich bin halt der "Andere"


    Ich würde nur ungerne die Marke wechseln, wenn der neue Tucson tatsächlich mit der Front auf den deutschen Markt kommt, wir mein Nächster sicher kein Tucson mehr.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Irgendwann muss es mal Schluss mit dem Rätselraten sein, es wird Zeit dass der neue TUC beim freundlichen steht, damit man(n) ihn mal streicheln kann. ;)

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung