Gasanlage

  • Hallo yoko 110,
    mich würde es interessieren wie du auf diesen Wert kommst! Ich fahre mit meinem Hyundai Tucson täglich 110 km mit LPG auf Landstraße und in der Stadt aber mein Verbrauch war bisher nie über 11 ltr. Mein bester Verbrauch lag bei 8,6 ltr.
    Mfg SiriusBlack

  • Der Verbrauch bezog sich auf schweren Anhänger bzw. Wohnwagen.


    Der Verbrauch bei meinem Ex-Outlander lag mit LPG ca. 30% über dem Benzinverbrauch. Mit dem Outlander lag ich auf der AB bei ca. 13 l bei ca. 130-140 km/h. Mit Benzin bei ca. 10 l.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.