Unser Neuer ab 11.4.19

  • Besser ist es jetzt das von A-Z alle die Bremse ziehen.
    :m0043::m0043::m0043::m0043::m0043::m0043:


    Genießt das schöne Wetter. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • DankeHallo Matze, kann es sein dass Du ein kleiner Angeber bist ?

    Joko, ist doch nicht meine Schuld wenn Matze Gewichtprobleme hat ?

    Zu 1.: woraus schlußfolgerst Du das?
    Zu 2.: ich hab auch keine Gewichtsprobleme. Woraus schlußfolgerst Du das?
    Ich hab doch lediglich auf Deine Threaderöffnung geantwortet. Wenn es bei Dir so ist, daß Dein Auto links hinter Deiner Virago steht, freut mich das für Dich. Mein Auto steht eben links neben meiner FatBoy. Da ist doch kein Hintergedanke dabei. Und das finde ich auch nichts Besonderes. ?(
    Und mit meinem Gewicht bin ich total zufrieden. Damit hab ich keine Probleme.
    Was ist DEIN Problem?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Matze nicht jeder kennt eine FATboy. Daher wahrscheinlich die Gewichtsfrage Fat=Fett.


    Fehlender Anstand ist halt immer noch ein weit verbreitetes Problem vor allem wenn es mehr oder weniger anonym abläuft.


    Die Frage die sich mir aufdrängt SirHenry bist du kein Angeber nur weil du nicht schreibst Virago 250, 535 oder 1100 ?

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • Hast Du die Bilder auf Deinem Rechner? Hast Du das Programm PAINT?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Klicke in der Datei auf das Bild.
    Das Bild sollte automatisch im Paint geöffnet werden.
    Du klickst oben, relativ weit links auf Größe ändern.
    Dort kannst Du wählen Prozent oder Pixel. Du klickst auf Pixel. In diesem Feld kannst Du die Anzahl der Pixel verändern.
    Versuch mal mit horizontal 1400. Die Zahl im Feld vertikal verändert sich dabei automatisch. Speichern. Fertig.

    Dateien

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Gibts schlimmeres. Mein Nachbar ist 67 und kann nicht mal einfach PC bedienen.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm