FOX Auspuffanlage Duplex Benziner

  • Ich weiß, dass es im Innenraum präsent ist. Ich habe ja, wie es in meiner Signatur steht, den Duplex vonATH/Friedrich Motorsport verbaut.

    Mir ging es mit meiner Frage darum, ob der Sound noch etwas lauter wird, wenn man das originale Mittelrohr gegen ein zur Duplexanlage passendes Sportmittelrohr (größer im Durchmesser und mit Sportmitteltopf mit Tüv) tauscht.

    Da hier noch keiner eine ATH/Friedrich Motorsport Komplettanlage hat, habe ich die Frage an die Foxanlagenfahrer gestellt.


    ATH/Friedrich Motorsport Komplettanlage gibt es bis jetzt nur für den TLE 2WD. Die Komplettanlage für den 4WD, wie meiner, ist in Arbeit... 😉

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • servus



    bei mir ist der von fox verbaut. hört sich gut an und habe keine lauten geräusche im auto.

    Hyundai Tucson Blau,1,6 TLE , INTRO EDITION ,Baujahr 2016, 177 PS, OZ Alufelgen mit 245/45R19, Fox ESD, Frontbügel von Steeler, Pioneer Tablett,