Pioneer Verstärker Montage

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir gestern den Pioneer Verstärker eingebaut. Einbauort habe ich über dem Navi gewählt, hat auch alles gut geklappt.


    Hat von euch auch jemand den Verstärker über dem navi verbaut? Habe jetzt das Problem, dass ich keine richtige Lösung zum befestigen des Verstärkers habe. Hat da jemand eine gute Idee? Wollte ihn jetzt nicht einfach aufs Navi drauflegen!


    Danke für eure Hilfe.


    Lg Mathias

  • Ich hab Ihn unterm Navi ein wenig seitlich 2 Winkel an vorhandene Schrauben und 2 Kabelbinder ...hält Bombenfest (leide r keine Bilder)


    irgendwo hier hat jemand aber mal was geschrieben mit Bildern (wunkel überm Navi

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,
    Ich habe einfach in der Handschuh positioniert, nirgendwo befestigt, (wird sogar gekühlt :thumbup: )

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!