Planung Neukauf Tucson Premium EU-Fahrzeug

  • in der Farbe Schatten Grau mit voller Hütte

    Als ich zur Inspektion war stand genau dieser auch bei meinem Händler.


    Ich find die Farbe klasse!


    Vergiß nicht, Fotos einzustellen!!

  • Lt. meinauto.de gibt es den genannten Tucson (volle Hütte mit den Extras Smart-Key-System, Elektrische Heckklappe, Sicherheits-Paket für Style und NT Line und Panorama-Glas-Schiebedach) für rund 35.000 Euro. Ein vergleichbares EU Modell gibt es lt. mobile.de ab ca. 32000 bis 33.000 Euro.


    Wobei das jetzt keine regionalen Preise sind und sich von denen vor Ort natürlich unterscheiden können. Ich schätze der Preisvorteil eines EU Modells liegt weiterhin bei 2.000 bis 3.000 Euro. Je nach Region und Händler.


    VG Jim

  • Hallo Jim hallo Cro, ich habe 33800 Euro bezahlt und die erste Inspektion ist für umsonst. Ich bin zufrieden und denke der verkäufer auch. Also sind wir beide zufrieden und so soll es auch sein. Bis auf die elektrisch verstellbare Sitze, was anscheinend mache eu Autos haben, ist alles an Bord. Hallo Elwood, Bilder werden natürlich gemacht und eingestellt

    Tucson 4WD Benziner N-Line in Shadow Grey, Vollausstattung

  • Das ist doch wirklich ein guter Preis für volle Hütte :thumbup: und außerdem zählt letztendlich das Du zufrieden bist. Also alles richtig gemacht. :)


    VG Jim

  • ich finde 34k ist ein ganz schöner Unterschied zu den Preisen die man für ein EU Fahrzeug bezahlt.


    Ich glaube, wenn es bei mir soweit ist, werde ich auch zu einem EU Fahrzeug greifen.



    https://suchen.mobile.de/auto-…2374.html?action=parkItem


    Man bekommt sie teilweiße schon für u26k in N-Line. Der Verkäufer erwähnt in der Beschreibung explizit das es ein EU Wagen mit 5 Jahren Garantie ist, von daher würde ich mir keine sorgen machen. Oder übersehe ich etwas?