3. Bremsleuchte leuchtet auf beim öffnen vom Kofferraumdeckel

  • Habe es soeben in der dunklen Garage getestet,auch bei mir blitzt die 3.Bremsleuchte kurz auf.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Hab es gerade auch in meiner Garage ausprobiert! Taster für die Heckklappe gedrückt, ist aber kein aufflackern oder schwaches leuchten zu erkennen!

    Tucson TLE Premium 1,6 T-GDI 177PS, EZ-02.08.2018, Automatik, 4WD, Polar White, Panoramadach, AHK abnehmbar, Leder-Paket, Sicherheits-Paket, Subwoofer Ampire AKTIVE8 slim line

  • Bei meinen ist es auch nicht.Ich gebe Thomas recht das ist ein Massefehler würde ich
    überprüfen lassen könnte mit Feuchtigkeit zu tun haben.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • könnte mit Feuchtigkeit zu tun haben.

    Das kann ich bei mir ausschließen, mein Tuc steht schon über 4 Wochen in der trockenen Garage.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Moin, bei meinem Tucson Bj. 08.2018 FL blinkte die dritte Bremsleuchte beim öffnen vom Kofferraum auch von Anfang an kurz mit auf...finde ich aber nicht schlimm...so sieht man auch gleich, ob alle Led's i.O. sind...

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Hallo Leute,
    ich muss euch mal etwas über das Aufleuchten der dritten Bremsleuchte berichten.
    Erwähnt es bloß nicht bei euren Händler evt.noch als Mängel.
    Ich habe es heute Abend das erste mal selbst erlebt und ich muss euch sagen es ist nicht die Bremsleuchte.Habe festgestellt das beim öffnen der Heckklappe die Kofferraumneleuchtung angeht und kurz auf die Bremsleuchte reflektiert. Wenn man so wie ich LED verbaut hat ist es noch stärker.Deckt die Kofferraumleuchte mal ab und siehe da es ist weg. :thumbup:
    Schönen Abend.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,