3. Bremsleuchte leuchtet auf beim öffnen vom Kofferraumdeckel

  • Ich liebe Reflexe :D ...vielleicht sollte ich einfach mal ausprobieren, gegen den linken Vorderreifen zu treten, damit sich der Tankdeckel öffnet... 8o

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Ja, das Problem hatte ich bei meinem vorherigen Wagen (VW-Konzern)...da musste ich den Deckel zum entriegeln an der Tanke leicht andrücken, Wagen per Zentralverriegelung verriegeln dann entriegeln und der "Sperrbolzen" gab den Deckel frei...WD40 Half da auch nichts... :/

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Erwähnt es bloß nicht bei euren Händler evt.noch als Mängel

    Zu spät habe ich schon gemacht :(


    es ist nicht die Bremsleuchte.Habe festgestellt das beim öffnen der Heckklappe die Kofferraumneleuchtung angeht und kurz auf die Bremsleuchte reflektiert

    Es ist 23:33 und komme aus der Garage, ich mußte es sofort testen, stimmt, nach dem ich die Innenraun und Kofferraum Leuchte abgedeckt habe blieb alles dunkel.
    Hallo Peper :thumbup: da werde ich mich demnächst beim :) nicht Blamieren.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung