Heckansatz 2019

  • Hey Leute ,
    Es hat bei mir leider nicht für den 177ps facelift gereicht. Nur 132ps.
    Das geile beim 177ps fand ich das Heck. Hinten der heckansatz mit dem doppelrohr Optik.


    Jetzt die Frage was glaubst ihr wie lange es dauern wird bis es was gibt das man es evtl umrüsten kann. Also der 132ps reicht mir, nur das Heck ist einfach selten Unterschied

  • Wie wäre es denn, wenn Du Dich evtl. erstmal kurz vorstellst. Da gibt es in dem Forum eine Vorstellungsecke.
    Du meldest Dich an, hast gleich 2 Probleme (Felgen und dieses hier), wobei es übrigens schwerfällt, Deine Fragen zu verstehen. Da wäre es schon höflich, wenn man wüßte, mit wem man es zu tun hat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo Eric,
    willkommen im Forum.
    Ich persönlich hätte das Ganze unter Anbauteile eingestellt. Versuch dein Glück mal unter dem Link. Vielleicht passt ja auch was vom Vorfacelift. Unten wird sich die Stange wohl nicht verändert haben sondern nur oben zur Heckklappe hin. Dann sollte der geschraubte und geklebte Anbausatz ja auch beim Facelift passen. Ansonsten stell denen mal deine Frage.
    Viel Erfolg bei der Suche. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus mein Geld mit dem Nachbau einer Optik zu verbrennen. Der Tucson ist schick wie er ist.


    https://www.zymexx.de/?s=Tucson

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik