Hupe/ Signalhorn austauschen

  • Geh mal zum Hören raus. Im Auto sollte es doch gedämmt sein. Der Schall wird nach vorn durch's Grill abgestrahlt. Wenn es draußen noch quäckt, dann ist es ein Fall für den Freundlichen. Sie klingt auf alle Fälle wesentlich lauter als die Alarmanlage.

  • Als ich bin begeistert (2Ton richtig aggressiv). Bin beim ersten mal Hupen erschrocken wie laut gegenüber
    dem IX35 sie ist.
    Kann doch nicht sein das verschiedene Länder andere Hupen haben.
    nice day
    mangray

  • Zitat

    Kann doch nicht sein das verschiedene Länder andere Hupen haben.

    Ist auch nicht so.


    Das Signalhorn ist bei allen Tucsons gleich.
    Egal ob D oder EU.

  • Vielen Dank für die Hörtestergebnisse von Euch :m0012: ….
    Ich bin viel in Berlin unterwegs und benutze deshalb schon gelegentlich die Hupe und ihr fehlt das Volumen.
    Ich bin schon am Suchen, habe aber noch nichts gefunden. Berichte in nächster Zukunft mal über die Neue, passende zum Aussehen des "DICKEN"!


    Schönen Abend aus dem frühlingshaften Havelland

    Tucson Plug-In, N-Line, Phantom Black, Panoramadach mit allen Schnick und Schnack und ohne AHK, :m0011:

    Lieferung Dez.2022!?- Überraschend schon Anfang Oktober 2022 8)

  • 25320-8943834.jpg


    Da hätte ich doch DIE Idee. Das Teil und noch ein kleiner Kompressor dazu.
    Also, ich bin schon erstaunt, was manche Autofahrer so bewegt. es reicht doch, wenn man die Hupe hört. Da muß doch niemandem das Trommelfell platzen. Und, wie vorher schon geschrieben wurde: wie oft braucht man das Teil? In Athen gehts nicht ohne, da ist eine Hupe das wichtigste Teil am Auto. Aber hier????

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Meine Hupe, laut genug, sie ist. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Meine klingt als wären es zwei Töne ist schön laut und klingt gut.Ich hatte einmal
    einen VW Passat aus Italien der hatte eine andere Hupe wie der aus Deutschland.
    Ich glaube schon das es teilweise andere Töne gibt.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,