Schaltet das Radio nur mit der Fahrertür ab?

  • @Matze61 Nein, habe ich auch so verstanden. Bei mir geht mit drücken des Startknopfes die Zündung und das Radio aus.
    Wenn ich Radio hören will ohne das der Motor läuft muss ich den Startknopf ohne Betätigung der Bremse drücken.
    Das öffnen der Tür hat keine Auswirkung.

  • @Matze61 Nein, habe ich auch so verstanden. Bei mir geht mit drücken des Startknopfes die Zündung und das Radio aus.
    Wenn ich Radio hören will ohne das der Motor läuft muss ich den Startknopf ohne Betätigung der Bremse drücken.
    Das öffnen der Tür hat keine Auswirkung.

    Das öffnen der Tür hat keine Auswirkung?


    Startknopf drücken, Motor schaltet aus, Radio läuft weiter und schaltet ab sobald ich die Fahrertür öffne.


    Das Ganze gab es ja schon im JM, Licht ging nur automatisch aus wenn man erst die Zündung abgeschaltet hat, den Schlüssel abzog und dann die Tür geöffnet hat. Sonst blieb das Licht bis zum Ende der Batterie an.


    Radioabschaltung beim verlassen des Fahrzeugs

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Lachsack ()