Welche Teile von aliexpress oder Wish für FL

  • Hallo zusammen.
    Ein Kollege hier im Forum war mir bei einer Bestellung über AliExpress sehr behilflich. Habe die Lautsprecherrahmen bestellt obwohl diese nur ausgepreist sind für die Modelle 2015 2016 2017.Bei meinem Tuci (Baujahr 2019 mit FL) werden diese schon passen - da die Lautsprecher in den Türen sich seither nicht verändert haben.
    Habe jetzt schon einige Teile bestellt ( ps: meisten in China.... ) die nur für das 2017-er Modell ausgezeichnet waren. Bin mal gespannt wenn der Wagen Anfang 2019 geliefert wird ob alle bestellten Teile / Chromblenden passen werden.
    Blenden für Türschloss am Rahmen Innentür, Blenden für beide Vorsitze für die elektrischen Verstelltasten, Lenkrad Verblendung rechts links, Gaspedal-Kupplung und Fußstütze in Aluminium, Armauflagen in Türen hinten und vorne, Lüftungsgitter vorne auf Armaturenbrett, Lichtschalterblende links unten.......


    Man hat sich wirklich bei der Premium-Ausstattung wenig Mühe mit den Details im Innenraum gemacht zumal die Kiste ja auch seinen Preis hat.
    Etwas mehr Augenmerk auf die Details oder Verblendungen würde ich mir schon wünschen; wenn ich dann bei KIA oder NISSAN oder RENAULT oder PEUGEOT oder DS oder einigen anderen Automarken vorne ins Cockpit schaue sieht das doch schon etwas exclusiver aus.

  • Hallo zusammen.
    Habe jetzt schon einige Teile bestellt ( ps: meisten in China.... ) die nur für das 2017-er Modell ausgezeichnet waren. Bin mal gespannt wenn der Wagen Anfang 2019 geliefert wird ob alle bestellten Teile / Chromblenden passen werden.
    Blenden für Türschloss am Rahmen Innentür, Blenden für beide Vorsitze für die elektrischen Verstelltasten, Lenkrad Verblendung rechts links, Gaspedal-Kupplung und Fußstütze in Aluminium, Armauflagen in Türen hinten und vorne, Lüftungsgitter vorne auf Armaturenbrett, Lichtschalterblende links unten......

    Schön wäre wenn Du nach Montage ein paar Bilder einstellst, im Forum gibt es viele neugierige Menschen. Ich bin auch einer davon. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo zusammen,
    war heute beim Händler und habe mal die Passform von einigen Chinateilen am FL 2019 Tucson ausprobiert.


    utnos hatte Recht - die Lüftungsgitter passen nicht - wurde im FL auf dem oberen Armaturenbrett 2019 die Form geändert.
    ( biete sie hiermit zum Verkauf an: 2 Lüftungsgitter in TOP-Qualität zum Einkaufspreis 15,90 €; Verkaufspreis: 10.-€ inkl. Versand - NEUWARE - passend für Tucson Baujahre 2015-2018 );


    Lenkrad-Pailletten, Schalter-Rahmen, Tür-Griffschutz, Fußstütze Chrom, A Säule ABS, Fußpedale, Schlossabdeckung Edelstahl Türen vorne und hinten, Autositze vorne Einstelltasten usw.usw.usw. all diese Verblendungen und/oder Zusatzausstattungen haben bei FL gepasst und kann sie dann im NEUEN Tucson auch anwenden.


    Was die Innenbeleuchtung angeht muss ich ja den meisten hier Recht geben: Das hat ja mit Licht nichts zu tun - das sind ja Funzeln ( etwas mehr wie Teelicht...); die sollte man wirklich wechseln - wer kann mir hierzu einen guten Vorschlag machen zur Änderung der gesamten Innenbeleuchtung. Oder hat sich das im FL mit Panoramadach auf LED Beleuchtung geändert ? Wer weiß da mehr darüber ?

  • Ja mit Panoramadach bestellt.
    Habe gestern in einem Premium FL die Innenbeleuchtung ausprobiert und war sehr erschrocken wie dunkel das Licht ist.
    Dieser hatte jedoch kein Panoramadach - ist dann wirklich die Beleuchtung so schlecht und KEIN LED ?