Was nutzt ihr für die Lackversiegelung?

  • Ja.

    Ist ein super Zeug. :thumbup:

    Da könntest du Recht haben (mit dem "Zeug)".

    Zitat aus dem Anwendungshinweis stimmt mich nachdenklich:


    "Achtung

    • H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
    • P101 - Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    • P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    • P280 - Schutzhandschuhe tragen.
    • P302+P352 - BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen.
    • P333+P313 - Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
    • P501 - Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften.

    Lackpflege vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

    "


    Generell finde ich ja auch eine versiegelten Lack schön. Leider sind die Inhaltsstoffe in der Masse umweltunverträgliche Kunststoff - Nanopartikel.

    Weil das also immer in unserem Trinkwasser landet, verzichte ich persönlich auf diese Zaubermittel und nutze wieder das alte problemlose Wachs.


    Viele Grüße Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo

    Du hast einen Garagentoröffner fest eingebaut ?


    toll

    Wie geht das ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo

    Die Suchoption kann mir nicht helfen, weil da über Garagentor öffnet nichts angezeigt wird! Ist denn das so schlimm für dich auf meine Frage zu Antworten, da du doch einen Garagentoröffner in deiner Beschreibung angegeben hast ! Da ist es doch normal dich zu fragen, wie soll ich es denn sonst machen?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Sorry aber ich bin nicht so fit mit dem PC bzw hier im Internet

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Habe heute Termin ( Mai ) gemacht zur Keramikversiegelung und Innenreinigung . Bin sehr gespannt wie es am ende aussieht....:m0045:

    P.S. war ein Gutschein vom Weihnachtsmann , 500€:thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Was soll denn die Keramikversiegelung insgesamt bei dir kosten?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Was soll denn die Keramikversiegelung insgesamt bei dir kosten?

    500€-Gutschein;)

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y