Angepasste Signatur zur Problemerfassung wünschenswert

  • @Wildledermantelmann:


    Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist. Ich habe noch keinen Tucson, dementsprechend auch noch keine Signatur (Könnte die von meinem jetztigen einstellen).



    Zitat

    Warum sich solche User überhaupt in einem Forum anmelden, wenn sie dann unsichtbar sein wollen, entzieht sich einer Logik.


    Hier meine Erklärung dazu:


    Ich bin gerade deshalb unsichtbar (bis jetzt) hier unterwegs. Ich lese einfach nur mit, um mir eine eigene Meinung über den Tucson vFL/FL zu machen.


    Wenn es nicht erwünscht ist, möge man mich löschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Offline () aus folgendem Grund: Typo

  • Da kann man doch trotzdem sichtbar am Forumgeschehen teilnehmen. So wie du das in deiner Signatur eingestellt hast, ist das doch prima. Und wenn du Fragen hast, werden die ja auch beantwortet, denn jeder kann erkennen, daß du noch keinen Tucson hast. Und keiner möchte das du hier gelöscht wirst. Sichtbar kann man auch mitlesen. In diesem Sinne dir trotzdem viel Spaß hier im Forum.

  • Hi,

    Hier meine Erklärung dazu:


    Ich bin gerade deshalb unsichtbar (bis jetzt) hier unterwegs. Ich lese einfach nur mit, um mir eine eigene Meinung über den Tucson vFL/FL zu machen.


    Wenn es nicht erwünscht ist, möge man mich löschen.

    Du brauchst Dich dafür nicht rechtfertigen. Das kann jeder selbstverständlich so handhaben wie er möchte. Ob man hier sichtbar oder unsichtbar unterwegs ist geht niemanden etwas an. :)


    VG Jim