Ladekantenschutz / Stoßstangenschutz MJ2019

  • aktuell in der Bucht
    ebay.de/itm/Edelstahl-Ladekant…:rk:2:pf:1&frcectupt=true

    habe Lieferant kontaktiert. Hatte nur 4 Stück zur Verfügung und im Moment AUSVERKAUFT.
    Frage mich, da es heißt schneller Versand und direkt vom Hersteller ob diese mittlerweilen auch von Hyundai original lieferbar sind.
    Steht bei mir nämlich noch in Rückstand.

  • Ich hatte vor einigen Tagen nochmal den Hyundai Originalzubehör Shop angeschrieben und heute die Antwort erhalten
    das der Ladekantenschutz Außen in Edelstahl nun im 2.ten Quartal 2019 kommen soll

    Hallo. Habe nach mehrmaligem Anmahnen bei meinem Händler nun HEUTE endlich den Ladekantenschutz für das Facelift 2019 abgeholt.
    Sobald die Temperaturen es zulassen, werde ich das Teil halt selbst montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von juergen1860 ()

  • (Edit:
    So passt mein Kommentar unten nicht mehr da Jürgen seine Aussage bearbeitet hat. Sorry Jürgen manche Leute wachsen an Kritik und sind in der Lage sie anzunehmen.)


    Entschuldige bitte, aber wenn du in der Werkstatt den gleichen Eindruck hinterlässt, wie bei mir, durch deine Aussagen und dein Gemäckel hier, dann hätte ich auch sehr sehr wenig Zeit für dich.
    Die reißen sich bei mir in der Werkstatt den Hintern auf und machen auch mal eben nebenbei. Allerdings sollten die Terminkunden darunter nicht leiden müssen. Nur weil du nach einem kurzen Blick der Meinung bist es wäre nicht viel zu tun muss das ja nicht so sein.

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Lachsack ()

  • Hallo Markus,
    ich will nicht meckern - war aber etwas enttäuscht zumal ich angemeldet war.
    Du hast dann wahrscheinlich etwas mehr Glück mit deiner Werkstatt wozu ich dir herzlich gratuliere.

    Die reißen sich bei mir in der Werkstatt den Hintern auf

  • Hallo Markus,
    ich will nicht meckern - war aber etwas enttäuscht zumal ich angemeldet war.
    Du hast dann wahrscheinlich etwas mehr Glück mit deiner Werkstatt wozu ich dir herzlich gratuliere.

    Das steht in deinem Ursprungspost welchen Du gekürzt/ gelöscht hast nicht drin das Du angemeldet warst!
    Einen Termin um eine Bestellung abzuholen oder eine Montagetermin sind zwei verschiedene Termine. Du hast hat ja geschrieben das die im Stress wären und keine Zeit für Dich hatten.
    Somit hattest Du gar keinen Montagetermin, sondern wolltest das die Wekstatt „ mal eben“....
    Und das hat Dir nicht gepasst. Weil, wie u.a. Du geschrieben hattest die ja „ Autos verkaufen....“.


    @ Lachsack: volle Zustimmung!
    @ Lucky: sorry für kurz Offtopic

  • Für jene, die einfach nur einen guten Ladekantenschutz für das Facelift suchen: Ich hatte kürzlich den in Post Nr. 31 verlinkten Edelstahl-Ladekantenschutz bestellt. Allerdings nicht über Ebay sondern direkt im Webshop des Herstellers: https://www.tuning-art.com/lad…ft-ab-bj-08-2018/a-11257/


    Ich bin mit der Passform und der Verarbeitung sehr zufrieden. Da er außerdem gerade mal die Hälfte des Hyundai-Originals kostet und kurzfristig verfügbar ist, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.