Radioabschaltung beim verlassen des Fahrzeugs

  • Ja im Bordcomputer kannst du dies einstellen unter dem Programm "Einstellungen"


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Da werde ich nochmal schauen,ich hatte da nichts gefunden.danke

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Dort kannst du auch einstellen ob du die ComingHome Beleuchtung möchtest oder diese abschalten, die Anzahl der Blinksignale beim antippen des Blinkers 3x oder 5x

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • War gerade nachschauen, aber wegen Radio ist nichts zu finden nur wie du schreibst licht und blinker.

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Kann man das Auto so einstellen das das Radio ausgeht wenn man den Schlüssel abzieht? Bei mir ist es so, das es erst ausgeht wenn ich die Türen öffne. Danke schonmal

    Das Radio kann man durch Druck auf den linken Drehknopf ausschalten; das System bleibt aber an (Uhr) bis zum Öffnen der Fahrertür.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Danke fürdie Antwort, ,bei einem Kia in der Verwandschaft schaltet sich das Radio ab wenn mann den Schlüssel abzieht. Fand ich schöner.

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Das hat mein Tucson auch gemacht so bald ich den Schlüssel abgezogen habe, ich hatte es dann umgestellt weil mir das mit der Tür öffnen besser gefiel. Wenn ich Zeit finde schaue ich mal nach wo man dies umstellen kann.

    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Es hat mir keine Ruhe gelassen und bin eben raus gesprungen.


    Leider muss ich mich Entschuldigen, ich habe das mit der automatischen Türentriegelung verwechselt. Mein Tucson schaltet auch das Radio erst bei öffnen der Tür ab was sich auch nicht umstellen lässt.

    Tut mir leid, das ich dir nicht weiter helfen konnte :(:(


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Danke

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.