Blinkerglas Aussenspiegel rechts Tucson TLE

  • @Ara Blue
    habe ich gerade gefunden, vielleicht hilft dir das etwas weiter, um noch einmal mit deiner Versicherung zu sprechen. So willst du doch nicht wirklich weiterfahren?
    Seitenspiegel abgefahren: Möglichkeiten mit einer Teil- oder Vollkaskoversicherung



    Damit die Teilkasko den Schaden übernimmt, muss zunächst einmal das Glas des Außenspiegels gebrochen sein.
    Außerdem muss der komplette Spiegel mit dem Glas fest verbunden sein. Da nur der Austausch des gesamten Spiegels möglich ist, tritt dann die Teilkasko ein.
    Haben Sie einen Vertrag mit Selbstbeteiligung, sollten Sie prüfen, ob es günstiger wird, den Schaden selber zu regulieren.


    Eine Abwicklung über Ihre Vollkaskoversicherung ist normalerweise dann sinnvoll, wenn der Unfallverursacher unbekannt ist und die Karosserie Schaden genommen hat.
    Die Versicherung wird Sie im Anschluss hochstufen und gegebenenfalls Ihre Selbstbeteiligung erhöhen.
    Auch hier lohnt es sich, die Reparaturkosten genau mit den höheren Versicherungsprämien zu vergleichen und die günstigere Variante zu wählen.
    Als Geschädigter mit einer Teilkasko können Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Teil der Reparaturkosten zurückerhalten.

  • Bei den Hyundaipreisen möchte ich garnicht wissen was der Blinker kostet

    Ich bin nun schlauer und habe von meiner Werkstatt die Preise:


    Blinkerleiste 121,85 €
    Einbau 169,57 €
    also insgesamt 291,42€


    mit anderen Worten : die sind ja wohl voll verstrahlt !!!

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium 177 PS

  • Ich bin nun schlauer und habe von meiner Werkstatt die Preise:
    Blinkerleiste 121,85 €
    Einbau 169,57 €
    also insgesamt 291,42€


    mit anderen Worten : die sind ja wohl voll verstrahlt !!!

    Da gebe ich Dir recht das ist mehr wie happig.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.