Innenlichtverzögerung

  • Wenn ich im Dunkeln die Autotür aufmache dann sind zwar die Schalter/Taster beleuchtet aber mir fehlt die Innenlichtverzögerung. Hat das der Tucson nicht oder ist das konfigurierbar?

    ____________________________________________________
    Tucson TLE 1.6 T-GDI DCT 2WD Polar Weiß EU-Version Exclusiv Vollausstattung

  • Vielleicht Habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Wenn ich z.B. mit dem Funkschlüssel das Auto öffne (oder auch direkt an der Tür) und dann die Fahrertür öffne und mich hineinsetze bleibt die Innenraumbeleuchtung aus. Ich hätte erwartet, dass beim einsteigen die Innenbeleuchtung für ca. 20 bis 30 Sekunden angeht. Um mein Handy ans USB Kabel anschließen zu können muss ich den Lichtschalter am Dachhimmel drücken.

    ____________________________________________________
    Tucson TLE 1.6 T-GDI DCT 2WD Polar Weiß EU-Version Exclusiv Vollausstattung

  • Bei mir geht die Innenraum Beleuchtung, aber auch aussen an denn Griffen, denn Spiegeln und das Abblendlicht an sobald ich meinen öffne.


    Vielleicht ist bei dir oben der Schalter auf off, so daß es nicht angeht wenn die Tür geöffnet wird. Man kann ja alle Lampen aber auch durch drücken der Leuchte einzelt anmachen.

    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 2WD, DCT, Premium kommt hin 8) , MoonRock, Leder schwarz, Belgische EU Ausführung, Pioneer 1004 Sound Erweiterung, Windabweiser vorne, OrginaleTrittbretter "Sportlich",

  • Danke für die Info.
    Mein vorheriges Auto hatte das nicht. Ich werde mir den Schalter morgen mal etwas genauer anschauen.

    ____________________________________________________
    Tucson TLE 1.6 T-GDI DCT 2WD Polar Weiß EU-Version Exclusiv Vollausstattung