Hyundai Tucson 1.6 t gdi 2 inspektion

  • Heute 2. Inspektion, alles soweit i.o.
    Hinweis bekommen : Bremsen vorn komplett neu in ca. 7000km. Damit kann ich leben.... :thumbup:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Mahlzeit,


    aber nur Beläge, oder sind die Schreiben nach 50 TKM auch schon hin ?


    Grüße

    jo.. wenn dann komplett....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Willst du nicht selbst wechseln? Dann könntest du dir die Beläge und Scheiben nach deiner Wahl bestellen und bist nicht auf die des Hyundaikonzerns angewiesen. Ich werde mir, wenn es mal so weit sein sollte, die von Herth&Buss bestellen und einbauen. Aber so weit bin ich noch lange nicht.

  • Willst du nicht selbst wechseln? Dann könntest du dir die Beläge und Scheiben nach deiner Wahl bestellen und bist nicht auf die des Hyundaikonzerns angewiesen. Ich werde mir, wenn es mal so weit sein sollte, die von Herth&Buss bestellen und einbauen. Aber so weit bin ich noch lange nicht.

    nee , ICH lass es machen....vom :) .

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • heute 60.000er/4 Jahre, machen lassen, bei 57.000Km.

    409,- inklusive neuem Heckwischer und 4L 5W30 zu 15,45 pro Liter.

    nicht am günstigsten, aber ok.

    Erster Satz Bremsen noch weit von irgendeiner Verschleissgrenze entfernt.

    Also alles gut.

  • 2. Jahresinspektion, 10500km, Ungarn, 255,-EURO

    Offizieller Hyundai-Service

    Austausch des Beifahrerquadratfilters

    Ölfilterwechsel

    Ölwechsel 4,50l Quarz ineo ecs 5w30 208l

    Austausch des Pollenfilters

    Bremsflüssigkeitsersatz dot4 + esp 0,5l

    Luftfilterwechsel

    Upgrade des Navigationssystems

    Auto Inspektion

    Tucson 1.6 T-GDI Premium TLE, 2020.06., 130KW, LED Scheinwerfer, Handschalter, 2WD, Pano-Dach, Krell audio, olivgrau, 18"

  • ....

    Austausch des Beifahrerquadratfilters

    ....

    Soll wohl der Pollen-(Innenraum-)Filter gemeint sein, oder?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M