LED Fußraumbeleuchtung

  • Fotos : 1x vorn.... und 1x hinten...

    saugeil - haben will :m0022:


    Mir sind die LED - Strahler oben einfach zu hell 8)

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hallo Freunde der Fußraumbeleuchtung,
    Ich hab Mal eine Frage .... zugegeben ich hab noch nicht unter die Sitze geguckt ;)
    Vorne ist kein Problem gewesen, aber wie habt ihr das für den Fußraum hinten gemacht? Sprich unter Fahrer und Beifahrersitz ? Liegt da schon etwas zum abgreifen?
    Aber da ich es gerne so hätte das die Fußraumbeleuchtung mit Einschalten der Scheinwerfer angeht muss ich wohl an der vorderen Beleuchtung mit dran gehen. Die Leitung kann man bestimmt unterm Teppich oder im Kanal verlegen.
    Gruß Frank

  • Du möchtest also das es während der Fahrt leuchtet ?? Vorne hast du es ja schon wie ich lese. Stört es dir nicht ?

  • Nein , stört nicht. Im Gegenteil...sieht mega aus zur ohnehin blauen Beleuchtung der Bedienelemente im Auto. Ich habe es dezent gehalten , keine Discobeleuchtung.

  • Hallo Freunde der Fußraumbeleuchtung,
    Ich hab Mal eine Frage .... zugegeben ich hab noch nicht unter die Sitze geguckt ;)
    Vorne ist kein Problem gewesen, aber wie habt ihr das für den Fußraum hinten gemacht? Sprich unter Fahrer und Beifahrersitz ? Liegt da schon etwas zum abgreifen?
    Aber da ich es gerne so hätte das die Fußraumbeleuchtung mit Einschalten der Scheinwerfer angeht muss ich wohl an der vorderen Beleuchtung mit dran gehen. Die Leitung kann man bestimmt unterm Teppich oder im Kanal verlegen.
    Gruß Frank

    Und hinbekommen das sie leuchten während der Fahrt?


    Meine sind eingebaut durch Werkstatt, also leichten beim Tür öffnen. Will aber auch wohl das sie an sind während der fahrt