Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Ich war in meiner Testwoche am Wochende weit nach Mitternacht auf der A4 unterwegs...und da gab es einige Fernlicht-Momente. LKWs sind am WE ja sowieso die Ausnahme und nicht die Regel.


    Rund um Großstädte oder Ballungsräume werden solche Momente (trotz Wochenende) aber eher selten sein.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man(n) muß nicht alles machen was geht,aber das Lenkrad gefällt mir am besten, würde ich sofort nehmen.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Müßte man evtl. bei Hyundai erfragen.
    Vor dem Kauf hier gilt aber wahrscheinlich: Vorsicht bei solchen Angeboten. ;)
    Ich sag nur (ohne jemandem was unterstellen zu wollen): gebraucht, aber absolut wie neu und original; und das Angebot aus Polen. Naja. ;(

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Jo. Genau das meine ich ha mit vorsichtig sein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.