Bestellung Facelift

  • Der Händler meinte das die nötige Abgasuntersuchung der Dieselmotoren noch nicht durch ist und deshalb noch gar keine "deutschen" Modelle zugelassen werden können. Bei VW sei es noch langwieriger, da jede Ausstattungsmöglichkeit extra geprüft werden muss...

  • Der Händler meinte das die nötige Abgasuntersuchung der Dieselmotoren noch nicht durch ist und deshalb noch gar keine "deutschen" Modelle zugelassen werden können. Bei VW sei es noch langwieriger, da jede Ausstattungsmöglichkeit extra geprüft werden muss...

    Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)


    https://www.adac.de/infotestra…euro_6d_temp/default.aspx


    Zitat ADAC:
    Hinweis: In dieser Liste sind keine Vorankündigungen von Modellen der Hersteller enthalten, sondern nur Modelle die bereits bestellbar sind.


    Und wo hat der ADAC das dann her?


    Also komisch die Händler.....

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • @Tc_Tolli


    Ich kann deinen Frust mit der Zulassung gut verstehen - die Wartezeiten in Berlin sind einen unfassbare Unverschämtheit :cursing: Aber zuständig ist alleine der Berliner Senat, die Personifizierung der absoluten Unfähigkeit...und damit meine ich nicht den einzelnen Mitarbeiter (ob Arbeiter, Tarifbeschäftigter oder Beamter), sondern die rot-rot-grüne Chaostruppe...


    Bringt im Thema nicht weiter, aber das musste raus...


    Willy

  • Wir haben am vergangenen Wochenende den Facelift als 1.6 T-GDI Premium 4WD und DCT...bestellt. Soll im Oktober geliefert werden. Ist kein EU Wagen.

  • Wir haben am vergangenen Wochenende den Facelift als 1.6 T-GDI Premium 4WD und DCT...bestellt. Soll im Oktober geliefert werden. Ist kein EU Wagen.

    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der solche Infos bzw. mit den Aussagen bereits bestellt hat... :thumbup:


    Umso weniger kann ich die Aussagen von @Leinadsch bzw. dessen Händler nachvollziehen...


    Wollen die keine Autos verkaufen, oder was? *kopfschüttel* X/

  • Was mich wundert, das der ein oder andere Hyundai Händler den FL als Tageszulassung/ Vorführer, nach so kurzer Zeit der Markteinführung verkauft.

  • Was mich wundert, das der ein oder andere Hyundai Händler den FL als Tageszulassung/ Vorführer, nach so kurzer Zeit der Markteinführung verkauft.

    Ach ja, wo denn?
    Wer denn?


    Hast du da eventuell einen Link, Bilder?



    Ich habe noch nicht mal einen Händler in der Nähe, der auch nur einen Aussteller hätte....