Bestellung Facelift

  • Leider kann man nirgends eine Probefahrt mit dem 2l Diesel machen.... Die kommen erst später zu den Händlern. Den müssen wir einfach blind bestellen.

    Geh doch zu einem KIA-Händler und fahr einen 2019‘er „Sportage“ zur Probe!
    Wenn es dir um Motor, Mildhyrid und Wandlergetriebe geht...


    Alles „eine Soße“..... :thumbup:


    Sieh dir die Videos an, welche ich an anderer Stelle, zu dem Thema, schon mal verlinkt hatte... :saint:

  • Hallo
    Ich fahre z.Zeit ein ix35,habe Tucson FL 1,6 crdi bestellt!Kommt irgendwann im November!
    Ich habe noch kein e-mail mit Bestätigung erhalten(kommt nächste Woche)!!
    Probefahrt habe Ich nicht gemacht,bei Hyundai steht nur ein Model aber kann man alles sehen,Vollausstatung (Navi von Krell,Subwofer,LED usw.)
    Ich muss mich noch 2-3 Monate gedulden (Moonrock soll er sein)!!Dann bin Ich auch stolzer Tucson Fahrer!!
    MfG!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der "wartenden" ;)

  • wenn man so wie ich bei einem Händler in Deutschland kaufen will, man sogar bereits ist, ca. € 4.500 mehr auszugeben, als der EU-Wagen, der Händler dann aber einem nicht einen Millimeter entgegenkommt, braucht sich niemand zu wundern, dass der Wagen schlussendlich woanders gekauft wird...

    Glaubt jemand, dass ein EU-Fahrzeug nochmals 4.500.-€ günstiger ist ? Wohlbemerkt, es handelt sich hier um ein FL-Fahrzeug !


    20180818_143852.jpg


    20180818_143845.jpg