Informationen zum EU-Import

  • Den Farbaufschlag hast Du doch auch beim offiziellen Hyundaihändler.


    Phantom Black ist nunmal teurer als Weiß Uni.


    Die Preise bei TS beziehen sich auf Standardlackierungen, die Fotos des Fahrzeugs sind ja auch mit "Beispielfarbe" gestempelt und im Text steht "vorbestellt in verschiedenen Farben.



    zudem preis kommen noch das auslieferungspaket und farbaufschlag dazu!


    Ich habe auch bei TS gekauft, kann hier aber nicht nachvollziehen, was das Auslieferungspaket sein soll.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Hi,


    das "Auslieferungspaket" beinhaltet nur Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Kennzeichenhalter, Leder Schlüsselmäppchen und KFZ Schein Tasche. Ich glaube noch nicht mal Fußmatten sind mit drin. Kostet bei manchen Händlern 179 Euro extra. Wird aber meistens umsonst dazu gegeben. (Bei uns im Kreis Aachen wollten alle authorisierten Händler, nebst schlechten Preisen, dafür extra Kohle sehen. Habe dann bei einem Hyundai Händler im Ruhgebiet gekauft, dort sind die Preise günstiger und das Auslieferungspaket, sowie die Fußmatten, war wie selbstverständlich in 99% der Fälle inklusive !)


    Grüße

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

  • Hi,


    das "Auslieferungspaket" beinhaltet nur Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Kennzeichenhalter, Leder Schlüsselmäppchen und KFZ Schein Tasche

    Das gab es bei mir bei TS umsonst dazu, incl. 1 Flasche Sekt.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Übergabepaket bei meinen Eltern 695€


    - Vorabversand der Fahrzeugpapiere
    - Ferninzahlungnahmepreis
    - Versiegelung mit Nanopolitur
    - Komplettaufbereitung inkl Fußmatten
    - Kennzeichenverstärker
    - Abmeldung des Altfahrzeuges
    Warndreieck, Verbandskasten , Warnweste
    Prüfung der Übergabeinspektion
    usw

  • Ich habe meinen auch bei TS-Automobile in Soltau gekauft. Beim Händler das gewünschte Fahrzeug ausgesucht und fertig. Der genannte Endpreis ist dann auch der Endpreis. Da ist nichts mehr dazu gekommen. Weder die Abmeldung des abgegebenen KFZ, noch Verbandskasten und Warndreieck/Warnweste plus Fußmatten. Das einzigen was bei mir noch dazu gekommen ist, war die AHK und die Winterreifen. Aber so etwas geht immer extra.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • So ist (war) es auch bei mir mit ts.


    Allerding sind die Fussmatten nicht original und sie waren nach 6 Monaten durch.


    Ich habe bei ts angerufen, und man hat mir gesagt, man kümmere sich drum.


    Seit meinem zweiten Anruf habe ich nie wieder was gehört.
    Ich bin enttäuscht, und werde meinen nächsten nicht mehr dort kaufen.

  • Ich habe meinen auch bei TS-Automobile in Soltau gekauft. Beim Händler das gewünschte Fahrzeug ausgesucht und fertig. Der genannte Endpreis ist dann auch der Endpreis. Da ist nichts mehr dazu gekommen. Weder die Abmeldung des abgegebenen KFZ, noch Verbandskasten und Warndreieck/Warnweste plus Fußmatten. Das einzigen was bei mir noch dazu gekommen ist, war die AHK und die Winterreifen. Aber so etwas geht immer extra.

    Kann ich so bestätigen. Ist ja aber schon 2 1/2 Jahre her.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ich habe meinen auch bei TS-Automobile in Soltau gekauft. Beim Händler das gewünschte Fahrzeug ausgesucht und fertig. Der genannte Endpreis ist dann auch der Endpreis. Da ist nichts mehr dazu gekommen. Weder die Abmeldung des abgegebenen KFZ, noch Verbandskasten und Warndreieck/Warnweste plus Fußmatten. Das einzigen was bei mir noch dazu gekommen ist, war die AHK und die Winterreifen. Aber so etwas geht immer extra.

    kann ich mich nur anschließen.
    Ich habe ca. zwei Monate die Angebote beobachtet. Es gibt viele Händler, die genau Farbe des Autos auch im Angebot angeben. Die dürfen dann keinen Aufschlag verlangen. Auch nicht für weitere „Serviceleitung „. Es gibt so viele Konkurrenz, wenn man sowas verlangt, dann wird von mir aus der Liste gestrichen.
    Bei TLK in Zweibrücken habe ich mein Tucson per Email bestellt. Er hat mir die Unterlagen dann sofort zugeschickt für die Zulassung. Beim Abholen habe ich ihm dann gezahlt, und auch nicht mehr als den Preis, der ursprünglich im internet angegeben wurde. Bedienungsanleitung, Fußmatten, Verbandkasten usw hatte er schon im Auto getan.
    Mein Tipp: mehrere Händler kontaktieren und alles genau am Telefon fragen. Dann entscheiden und das beste daraus machen!

    Hyundai Tucson FL, 06.2019 TLE 1.6 T-GDi 177 PS, DCT, Panorama-Dach, 19“ Alu, Neu-Fahrzeug ohne Tageszulassung, Micron Grey